Fiedler Rosemarie, Humanenergetikerin

Humanenergetikerin
Rosemarie Fiedler

Energie im Fluss
Ich als Humanenergetikerin bin Expertin im Energiefeld. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss der Menschen zu optimieren und dadurch wieder eine Balance zu ermöglichen. Dabei verstehe ich mich als kompetente, seriöse Dienstleistungs-Anbieterin im Bereich der Gesundheitsförderung.

Leben ist Energie
Sich rundum wohlfühlen - wer wünscht sich das nicht? Dazu gehört neben dem körperlichen und seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden. Ich als Humanenergetikerin unterstütze Menschen vorrangig auf der sogenannten "feinstofflichen Ebene" mit verschiedenen Methoden und Techniken, um Ihr Wohlbefinden wieder zu erlangen. Energieflüsse, Aura, Meridiane und Chakren spielen eine zentrale Rolle. Energetikerinnen lösen Energieblockaden und aktivieren Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers.

Reiki-Meister/Reiki-Lehrerin
 Sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände
 Farben, Lichtquellen
 mediale Ausbildung
 Arbeiten in der Aura ohne Körperberührung
 Klangschale

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

  • E-Mailrosemarie.fiedler@gmx.at
  • Telefon 1+43 664 559 26 30
  • AdresseMitterfeld 11b, 3712 Maissau

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit