Zimmermann Johanna, Energetikerin

Diplomenergetikerin
Johanna Zimmermann

Balance für Körper, Geist und Seele

In unserer schnelllebigen Zeit kommt es leider immer öfter vor, dass wir den täglichen Herausforderungen nicht mehr gewachsen sind. Schmerzen, mangelnde Lebensfreude,  Schlaflosigkeit, Ängste, Unruhe, Hyperaktivität usw. zeigen uns, dass die Seele leidet.
Der natürliche Energiefluss des Körpers ist blockiert! Um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, bedarf es den Auslöser des Ungleichgewichtes herauszufinden. Dieser ist immer tief in unserem Unterbewusstsein versteckt.
In einem kurzen Vorgespräch werden die zu behandelnden Themen festgelegt. Danach stimme ich mich auf das Energiefeld des Klienten ein, spüre die Blockaden auf und löse sie.
Meine Behandlungen setzen sich aus verschiedenen, auf meiner Homepage genauer beschriebenen Methoden zusammen, je nach Ursache des Energiestaus. Nach Auflösen der Blockaden kann die Lebensenergie wieder frei fließen, die Selbstheilungskräfte des Körpers wurden aktiviert.
Meine Arbeiten ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch. Sie sind ein wirksame Hilfe, wieder in sein inneres Gleichgewicht zu kommen. 

Termin nach telefonischer Vereinbarung
Behandlungsdauer: ca. 60 Minuten

Kontakt

  • E-Mailzimm.jo@hotmail.com
  • Telefon 1+43 676 789 31 55
  • Websitewww.johannazimmermann.at
  • AdresseKremser Straße 30, 3712 Maissau

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit