Steininger Elisabeth, Energetikerin

Energetikerin
Foto für Praxis für energetische Körperarbeit

Ortho-Bionomy und Naturheilkunde

In der energetischen Arbeit geht es nicht darum, eine bestimmte Technik anzuwenden oder einer bestimmten Methode den Weg zu bereiten.

Das Wichtigste sind die Menschen, die dahinterstehen: TherapeuIn und KlientIn. 

Ortho-Bionomy

In drei Schritten die Selbstheilungskräfte aktivieren und Bloackaden auflösen: Bio Orthonomy ist eine angenehme Form der Körper- und Energiearbeit und bringt Sie wieder ins Gleichgewicht. Angespannte Muskeln, fehlgestellte Gelenke und Knochen werden durch sanften Druck in schmerzlindernden Positionen gehalten, bis sich die Anspannungen gelöst haben und die strukturelle Balance wiederhergestellt ist. Der Geist darf loslassen und die Energie kann wieder ungehindert fließen.

Naturheilkunde

Im September 2010 habe ich mit Erfolg die Abschlussprüfung als FNL-Heilkräuterbotanikerin abgelegt und mein Diplom erhalten. Das Wissen um die Energetik der Pflanzen, dass ich während der zweijährigen Ausbildung erworben habe, möchte ich nun in Form von Wildkräuterwanderungen, Kräutergartenführungen und Workshops weitergeben: Für alle, die wissen wollen, welche Heilpflanze man nutzt, wann und wo sie zu finden ist und wie man lernt, die Kräuter zu "spüren".

Kontakt

  • E-Mailelisabeth.steininger@aon.at
  • Websitewww.elisabethsteininger.at
  • AdresseKrappgasse 4-8, 3712 Maissau

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit