Fleischerei Dachsberger & Söhne GesmbH

Fleischerei
Mitarbeiter Fleischerei Dachsberger

Kontakt

  • Telefon 1+43 2958 82202
  • Fax+43 2958 82202
  • AdresseKremser Straße 24, 3712 Maissau

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

MAISSAU. „Wenn unsere Kunden wieder aus dem Geschäft gehen, sollen sie sich besser fühlen.“ Ein ungewöhnliches Motto für eine Fleischerei – nicht so bei Dachsberger in Maissau. 80 Prozent Stammkunden – im Umkreis von 50 Kilometern und mehr - vertrauen seit Jahren „ihrem“ Fleischer in der Maissauer Kremserstraße. „Wir wissen von den meisten genau, aus welchem Fleisch sie ihren Rindsbraten machen, ob die Wurstscheiben nur hauchdünn oder ordentlich dick sein dürfen und wie die Wurstplatte zu Weihnachten aussehen muss“, betont Klaus Dachsberger.

Alte Qualitätsrezepte 
Großen Wert legt Fleischermeister Klaus Dachsberger auf alte Qualitätsrezepte für seine Wurstwaren, die noch aus der Zeit stammen als die Traditionsfleischerei Spindler 1983 von Dachsberger übernommen wurde. „Bei uns gibt’s keine Industrie, sondern ausschließlich Handwerk.“ Alle Wurstwaren, die in der Dachsberger-Vitrine angerichtet sind, kommen fast zur Gänze aus der eigenen Produktion in Gauderndorf bei Eggenburg. Fünf Tage in der Woche wird dort Wurst gemacht – gute Voraussetzungen für Qualität und Frische.  Insgesamt arbeiten in der Gauderndorfer Wurstproduktion drei Fleischermeister, zusammen verfügen sie weit über 50 Jahre Erfahrung in der Branche.

Branchen

  • Amethyst Taler
  • Nahrungsmittel