Flohmarkt

Messe, Kongress, Markt

Der DEV Limberg Aktiv veranstaltet am Sonntag, den 2. September 2018 von 6.00 bis 13.00 Uhr entlang der Hauptstraße von Limberg (beginnend beim FF-Haus) den 13. Flohmarkt!

Jeder ist wieder herzlich eingeladen, dabei mitzumachen, das heißt:

Jeder kann, wenn er will und hat, seine nicht mehr benötigten Gegenstände an diesem Tag verkaufen. Wir erlauben uns auch heuer wieder eine geringe Standplatzgebühr zur Deckung unserer Fixkosten einzuheben. Diese Gebühr beträgt € 1,00 pro Laufmeter Stand und wird vor Ort einkassiert. Es werden auch wieder Tische zur Verfügung stehen, welche sich jeder für eine geringe Leihgebühr von € 1 pro Tisch für seinen Stand mieten kann. Es gibt KEINE Vorreservierungen und nur solange der Vorrat reicht!

Für den Auf- sowie den Abbau des Standes, sowie ordnungsgemäßes, SAUBERES Hinterlassen des Platzes ist der jeweilige Verkäufer selbst verantwortlich!

Der DEV Limberg Aktiv sorgt vor dem FF-Haus für das leibliche Wohl!

Wir würden uns freuen, wenn wir beim 13. Flohmarkt von Limberg und Umgebung wieder zahlreiche Verkäufer und Käufer begrüßen dürfen!

Kontakt: dev.limberg@gmx.at

Nähere Infos hier.

 

Kategorien

  • Messe, Kongress, Markt