Duale Zustellung / SEPA Lastschrift

Abgabenvorschreibungen bequem elektronisch empfangen und bezahlen 

Die Anzahl jener Bürgerinnen und Bürger, die gerne elektronisch kommunizieren, ist ständig im Steigen. Die Stadtgemeinde Maissau trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet ab nun die Möglichkeit an, dass die Abgabenvorschreibungen elektronisch empfangen werden können.

Dieses Service ist für die Empfänger natürlich kostenlos!

Wenn auch Sie in Zukunft die Vorschreibungen von der Gemeinde per E-Mail empfangen wollen, steht Ihnen folgendes Online-Formular für die Einverständniserklärung zur Verfügung.

Wir bitten Sie, von der Möglichkeit des elektronischen Empfanges der Abgabenvorschreibungen Gebrauch zu machen. Sie können damit ein zeitgemäßes Service nutzen und helfen gleichzeitig der Gemeinde Geld zu sparen und die Umwelt zu entlasten.

Nutzen Sie in diesem Zuge auch die Vorteile eines SEPA-Lastschrift-Mandats

  • Sie brauchen keine Überweisung mehr auszufüllen und schalten dadurch eine Fehlerquelle aus.
  • Sie sparen sich den Weg zur Bank oder Post.
  • Sie brauchen sich um eine termingerechte Überweisung keine Gedanken machen.

>>> zum Antragsformular:  SEPA-Basislastschrift


Füllen Sie folgende Zustimmungserklärung aus, wenn Sie künftig die Vorschreibungen per Mail erhalten möchten:

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Zustimmung
Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage